Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Karsten Meyer schrieb am 21.November.2019, 15:21:05 in der Kategorie pc.software

Exifer

> Seit Jahren verwende ich Exifer, um die Aufnahmezeiten von verschiedenen
> (am gleichen Ort verwendeten) Kameras zu synchronisieren, wenn wir wieder
> einmal vergessen haben, die Kameras selbst gleich einzustellen.

Haha, mit dem lösch ich bis heute die EXIF-Daten für die Bilder des FoWe hier - auf Windows 10 übrigens. Manchmal lässst er sich nicht beenden, d.h. im Tast-Manager läuft sein Prozess mit ziemlich viel leistung, dann beende ich den dort.
Muss man den evtl. im "Kompatibilitätsmodus" ausführen?

Übrigens ist vom selben Autor der legendäre "Geosetter", mit dem ich meine Fotos mit Geodaten versehe. Hat nur auch seine Probleme, nachdem Google seine Geo-Dienste kostenpflichtig gemacht hat. Ein Trauerspiel.

Gruß Karsten
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz