Ansicht:   

#435091 Verrückte Welt!!! (ot.haushalt)

verfaßt von MaPa, 20.11.2019, 18:30:23

> > So groß kann der Unterschied zwischen der
> > Echten und der Gefälschten nicht sein.
>
> So groß ist der Unterschied tatsächlich nicht. Habe auch schon mal
> vegetarische Rügenwalder probiert, allein um mitreden zu können. Ich
> frage mich allerdings, was für Inhaltsstoffe nötig sind, um den
> Wurstgeschmack und das gleiche Aussehen zu imitieren?

Hallo Stefan,

Hamm ich sag mal so, gelernt hab ich bei meiner Ausbildung. Je länger die Zutatenliste desto weniger natürlich ist das Ganze.
Allerdings ,bis auf Zigaretten, Alkohol und Medizin, ist es meines Wissens verboten Giftige Substanzen zu verkaufen.Also denke ich mal nicht das Vegetarische Wurst einen Menschen beim Verzehr kränker macht als übermäßiger Fleischgenuss.
Netter Gruß von MaPa

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz