Ansicht:   

#435087 Verrückte Welt!!! (ot.haushalt)

verfaßt von Hausdoc, Green Cottage, 20.11.2019, 17:50:09

> Ich frage mich allerdings, was für Inhaltsstoffe nötig sind, um den
> Wurstgeschmack und das gleiche Aussehen zu imitieren?


Gesunde!!! :devil:


Ich find das krank!!
Entweder ich bin Vegetarier - oder ich tu nur so und schlichte vegetalische Fleischprodukte rein..

Ich finde es auch schade daß immer mehr Lebensmittel nur noch so aussehen als wären sie "echt"

Beispiel Salami. Seit Jahrhunderten durch trocknen und salzen haltbar gemacht. Heute kippt man Reifekulturen rein und das Zeug sieht aus wie Salami - binnen 48 Stunden - und nicht binnen mindestens 4 Wochen wie das üblich wäre.
Selbige Pantscherei gilt für sehr viele Wurstsorten.
Auch Käse erleidet ähnliche Schicksale ................ oder Backwaren........

--
Gruß Hausdoc

Heizungsfragen?? - Hier klicken

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz