Ansicht:   

#435084 Verrückte Welt!!! (ot.haushalt)

verfaßt von MaPa, 20.11.2019, 16:51:45
(editiert von MaPa, 20.11.2019, 16:56:04)

Hallo R.O.M.

Ich bin seit 42Jahren Vegetarierin und habe so ein Fleischersatzt noch nie gebraucht. Auch kein Tofu oder Sojafleisch.
Das Fleisch und die Wurst die man jetzt als Fleischersatz kaufen kann ist mehr so für die, ich nenn sie jetzt mal frech Pseudovegetarier. Also die die kein Fleisch mehr essen wollen, aber auf den Fleischgeschmack nicht verzichten möchten. Oder für jene die ihren Fleischkonsum aus gesundheitlichen Gründen etwas reduzieren müssen. Gicht Rheuma Athrose und so.
Ich hab mal die Mortadella mit Paprika von der RügenwalderMühle gekauft. Einfach weil ich meine Fleischfressende Familie mal etwas reduzieren wollte. Also jetzt nicht die Familie sondern deren Fleischkonsum. Hab die Mortadella in eine neutrale Tupperdose gepackt und die haben bis heute noch nicht beschwert das die “Paprika Lyonier“ anders schmeckt sonst. Das Spielchenn treib ich jetzt schon über ei. Halbes Jahr mit denen  :devil: Meine Schlussfolgerung: So groß kann der Unterschied zwischen der Echten und der Gefälschten nicht sein.
Ich selber kann es nicht sagen wie sie schmeckt weil ich sie nicht probiert habe.
Netter Gruß von Daniela

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz