Ansicht:   

#435081 Verrückte Welt!!! (ot.haushalt)

verfaßt von Johann, 20.11.2019, 16:11:54
(editiert von Johann, 20.11.2019, 16:12:50)

> du scheinst auch etwas aus der Zeit gefallen zu sein, Vorurteile über
> vegetarisches
> Essen aus der Steinzeit!

Ha ha! Da gibt es doch deren neumodische Marotte der sog. Paleo-Ernährung. Anhänger dieses Kultes frönen der vermeintlich in der Steinzeit nur rudimentären Ernährung durch lediglich einsammelbare Nahrungsmittel.
Dafür muss ich noch nicht einmal den Betreff dieses Beitrages zu „off topic“ anpassen, da passt der bestehende.

--
Alles ist einfach, leider ist das Einfache schwierig. (Clausewitz)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz