Ansicht:   

#435075 Verrückte Welt!!! (ot.haushalt)

verfaßt von Hey_Joe zur Homepage von Hey_Joe, 71229 Leonberg, 19.11.2019, 20:28:01

> Du schweifst ab. Wiener Schnitzel ist vom Kalb. Punkt. Auch deine eigene
> Referenz behauptet nichts anderes. Ob das Kalbsschnitzel auch schon
> woanders verspeist wurde ist dabei vollkommen wumpe.

Ne, das erste Wiener Schnitzel wurde schon von den Griechen, kurz vor der Issos-Keilerei entdeckt.
Das war so ca. vor 2352 Jahren, Chefkoch Alexander hat das damals so nebenher entwickelt, zu sehen auf einigen Papyrusrollen im Museum "Ägyptens Schnitzel" in Kairo.
Ja, so ist das eben  :cool:

Gruß,
Jochen

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz