Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

df_doris schrieb am 18.November.2019, 19:50:11 in der Kategorie nt.games

And the winner is.... (Fotowettbewerb November 2019)

Auch von mir Gratulation an Eisbär, die "Nase im Wind" hat sehr berechtigt die Nase vorn. Und wie immer finde ich am spannensten bei jedem FoWe, wie weitgestreut die Motiv-Ideen sind.

Und wenn auch diesmal die Teilnahme eher zögerlich war - ich hoffe, dass wir trotzdem weitermachen und noch viele tolle .. herausfordernde .. schwierige .. abstruse .... Themen kommen.
(Ich denke auch zum dem Heimat-Thema, das nicht auf die allgemeine Zustimmung traf, wäre uns innerhalb von vier Wochen was ein- oder aufgefallen.)

Jetzt lassen wir uns von Eisbär und seinem Themenvorschlag überraschen
(hoffentlich nicht Weihnachten o.ä., da tu ich mich immer besonders schwer damit, noch was Überraschendes zu finden, was man nicht schon 1000 Mal gesehen hat)
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz