Ansicht:   

#435029 Tempolimit 100 in den Niederlanden (nt.netz-treff)

verfaßt von stefan66 zur Homepage von stefan66, 14.11.2019, 23:29:09

> Ich habe mal vor Jahren mit einem Firmenwagen Skode Suberb Kombi Diesel
> getestet. Das Auto war warmgefahren. Verbrauch nach Anzeige bei 140 von
> 7.irgendwas (war keine 8Liter. Was mich schon verwunderte). Bei Vollgas ca.

Ich fahre jetzt meinen dritten Skoda Octavia Kombi Diesel. Zusammen über 400.000 km. Ich habe es noch nie auf einer Tour (auch Autobahn) geschafft, über 6l/100 km zu kommen. Langzeit: 4,5 l/100 km.

--
Ich will nie ein Nationalist sein, aber ein Patriot wohl. Ein Patriot ist jemand, der sein Vaterland liebt, ein Nationalist ist jemand, der die Vaterländer der anderen verachtet. Wir aber wollen ein Volk der guten Nachbarn sein, in Europa und in der Welt.
(Richard von Weizäcker, 23.05.1999)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz