Ansicht:   

#435019 Noch zwei Gedanken. (nt.netz-treff)

verfaßt von Manfred H, 14.11.2019, 19:18:27

> Abesehen davon, glaub ich nicht recht, dass auf den Autobahnen nachts so
> wenig Verkehr ist, dass man heutzutage 25% Zeit sparen kann....
Wir reden doch hier über die Niederlande. 130 bei Nacht ist doch auf freieren Autobahnen schneller als 100 bei Tag.

Vor vier Wochen am letzten schönen warmen Wochenende bin ich mit Frau kurzfristig Freitag abends (bis inc. Montag) nach München (ab FFM). Habe extra von Startbegin 19.30 die Verkehrslage geprüft. War gemütlich zu fahren... aber Eingang der Baustelle Randersacker mussten sich min. Zwei nicht über die Verkehrsregeln einig sein.
Hat ne dreiviertel Std. gekostet. Aber auch danach wieder wunderbar entspanntes Fahren bei 120.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz