Ansicht:   

#434993 Tempolimit 100 in den Niederlanden (nt.netz-treff)

verfaßt von Johann, 14.11.2019, 09:04:30
(editiert von Johann, 14.11.2019, 09:07:44)

Ja, diesen Effekt habe ich ebenfalls mehrfach, zuletzt bei einigen Grenzübertritten von der Schweiz nach Deutschland, erlebt. Die deutsche Audobohn beginnt: Der Startschuss für den großen Preis von Deutschland ist gefallen! Urplötzlich schießen, egal welche Nationalität, alle los. Verblüffend.
Jemand der so fährt wie ich, meist 90-110, fühlt sich da wie der Start/Ziel Kommentator an dem jetzt alles vorbei fliegt.

--
Alles ist einfach, leider ist das Einfache schwierig. (Clausewitz)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz