Ansicht:   

#434992 Tempolimit 100 in den Niederlanden (nt.netz-treff)

verfaßt von df_doris, Frankreich, 14.11.2019, 08:03:10

> Entlang der A3/ A 9 gibt es tatsächlich Holländersaisonen -

Einen ähnlichen Effekt sehe ich zwischen Frankreich und Deutschland. Unsere 130-Beschränkung in Frankreich finde ich persönlich sehr gut (Autobahnfahren ist auch deutlich entspannter als in D), aber es gibt halt den einen oder anderen Franzosen, dessen Auto auch schneller kann, und egal welchen Autobahn-Grenzübertritt zwischen F und D man nimmt, direkt hinter dem Deutschland-Schild treten die dann das Gaspedal bis zum Bodenblech durch:
"Endlich mal zeigen / fühlen / testen ..., wie schnell das Auto kann, für das ich so viel bezahlt habe"

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz