Ansicht:   

#434980 Vollbremsung.. Honda steigt aus Diesel und Wasserstoff!! aus. (verkehr.kfz)

verfaßt von Manfred H, 13.11.2019, 20:14:44

> Am Besten, Automarken wie Opel, die eine seriöse Gasanlage wie Irmscher (
> dahinter steckt die italienische Firma Landirenzo) bei ihren Autos bis 2018
> verbauten.

2018 oder 2008 ?

Autsch, gerade bei diesen Anlagen (zur Zeit als der Astra h das aktuelle Modell war) kann ich mich an div. Infos aus dem I-net erinnern in denen von Problemen mit den "Irmscher"-Anlagen berichtet wurde. Opel hat damals wohl so einen "Schnellschuss" hingelegt.
Die haben doch Tuneup als "Schmiermittel" für die Ventile eingesetzt.

Andererseits hat mein Vertreter für die Drucker/Kopierer in der Firma privat einen älteren Astra bis 300Tsd mit Gas gefahren.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz