Ansicht:   

#434940 Ot Rettungskapseln der S-Klasse (verkehr.kfz)

verfaßt von Johann, 12.11.2019, 07:53:56

> Was mir vor allem an den SUVs auf den Sack geht, ist daß die meisten
> Parkplatzmarkierungen für die Dinger zu eng sind.

Kurioserweise stelle ich momentan etwas gegenteiliges fest. Ich muss ja neuerdings ganz normal auf Straßen parken. Ich bemerke seitdem, dass mich ständig so kleine Mini Autos, vornehmlich Smart, beim Parken durch deren extrem dichtes Auffahren vorne oder hinten blockieren.
Aus irgendeinem mir unerfindlichen Grunde fahren gerade Mini-Autos und auch solche Motorisierten Dreiräder beim Parken auf als wären es sich begattende Insekten.
Da wird offenbar gedacht, das eigene Fahrzeug ist ja soooo klein, da könne man ja auffahren und den letzten Zentimeter bis zum Rückfahrradar-Warnpiepsen herausquetschen. Komische Sache, ist markant. Immer solche Minis.

--
Alles ist einfach, leider ist das Einfache schwierig. (Clausewitz)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz