Ansicht:   

#434929 Die bösen, bösen SUVs... (verkehr.kfz)

verfaßt von Kleiner Punkt, 11.11.2019, 18:50:53
(editiert von Kleiner Punkt, 11.11.2019, 18:53:50)

> > Spricht hier ein SUV-Hasser Hasser?
> Nein. Mag sein, dass ich etwas heftig aufgetragen habe. Sorry dafür.
> Aber was Hass angeht … mit deinem gehässigen Tonfall bist du hier ja
> schon vor 2 Jahren aufgefallen.

Hmmm, selbst wenn dem so sein sollte, was hat das mit dem aktuellen Thema zu tun?
>
> > Übrigens , ich hassse keine SUV s , sonder halte sie nur für eine
> sinnlose Variante von Kfz.
> Dann halte das halt so, aber behalte es für dich, statt mit deinen
> Plattitüden bar jeder Sachkenntnis Stimmung zu machen und zu
> polarisieren.

Ich habe bedauerlicherweise nicht bedacht, dass man in diesem Forum seine Meinung nicht kundtun darf, ich bitte inständig um Nachsicht für mein despektierliches Verhalten, aber es wird bestimmt mal wieder vorkommen :drink1:
>
> > Ach ja nochwas:
> > Und ausgerechnet Du wirfst Anderen vor, dass sie unsachlich
> argumentieren?
>
> Ich sage nur: 4-Meter-Karren, Traktorreifen, Zahnradbahn. Der 1. Preis für
> Unsachlichkeit steht dir zu.

Ich habe unverzeihlicherweise Dein Verständnis für Ironie drastisch überschätzt,ein Verfehlen meinerseits von drastischem Ausmaß, ich bitte um Vergebung

--
DER kleine Punkt

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz