Ansicht:   

#434889 Leises Räuspern aus der hinteren Tischreihe (verkehr.kfz)

verfaßt von Kleiner Punkt, 10.11.2019, 20:39:14

> > > Hallo pünktchen
> > > > > >> sich eine sinnlose Zahnradbahn zuzumuten ,nur damit die Blagen
> > > > > standesgemäß zum Kindergarten gerattert werden können.
> > > >
> > > > Keins Deiner Zitate, zu dnen ich übrigens stehe, enthält eine
> > > > herabwürdigende Äußerung über Menschen.
> > > >
> > > *mit dem Finger aufzeig* “hää? Kinder sind also keine Menschen?“
> > >  :bewi: :devil:
> > > Netter Gruß von MaPa
> > Was bittschön ist am Begriff Blagen herabwürdigend? :kratz:
>
> Ich finde es herabwürdigend . Ich kenne das Wort durchaus aber eben nicht
> als normalen Begriff für Kindersondern immer im Zusammenhang mit was
> negativen.
> Z.B. Drecksblagen ungezogenen Blagen nervigen Blagen schreienden Blagen
> usw.
Hallo MaPa ich hab mich mal a bissl im nichtbayrischen Teil meines Bekanntenkreises umgehört, da wird dieses schreckliche Wort auch für den Teil des Zwergerlvolkes scherzhaft verwendet, der grad nicht nervt oder schreit.



> Bei irgendwelchen Formularen habe ich auch nie gelesen
> Name der Ehefrau/ des Ehemannes Name der Blagen “schulterzuck“
IN Bayern kann es schon vorkommen, dass jemand anstatt ,"das ist meine Ehefrau" sagt, "des is mei Oide", ohne dass er anschließend in den Knast kommt :rotfl:
Hab ich auch noch nie in einem Formular gelesen

--
DER kleine Punkt

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz