Ansicht:   

#434883 Dolly Buster (verkehr.kfz)

verfaßt von DUMIAU, 10.11.2019, 19:39:01

> Hallo Dumiau,
> Ich bin ja,zugegeben,sehr selten deiner Meinung, meist ist das Gegenteil
> der Fall und bei einigen deiner Beiträge frag ich mich:“ meint er das
> wirklich so, oder will er nur provozieren?“
> Aber dieser Beitrag......
> Da bin ich bei dir.
Ich sags mal so, im Süden Deutschlands ist man oftmals deutlich direkter als bei Euch im Norden. Vor Jahren meinte mal Einer das der Umgangston am Stammtisch hier im Süden bei ihm Zuhause in Dortmund eine Kneipenschlägerei auslösen würde.
Da kommen dann schnell mal Missverständnisse darüber auf wie es gemeint sein könnte.

> Hätte man noch ergänzen können.über die Veganer schimpfen weil die
> einen missionieren wollen, aber selber anderen die Freie Autowahl
> absprechen wollen :devil:
>
> Netter Gruß von MaPa

Eigentlich dieselbe Gattung, nur im unterschiedlichen Zielen. Aber immer Nervig, besonders wenn Sie selbst nicht leben was sie Anderen vorschreiben wollen.

Bekanntem wird auch immer wieder vorgeworfen das er was zu kompensieren habe da er körperlich nicht gerade ein Riese ist. Das er seinen F150 schlicht nur aus dem einen und einzigen Grund gekauft hat weil Er sich auf einer USA-Reise in diese Kisten verliebt hat wird akzeptiert.
Einem Kollegen eines Bekannten wird ebenfalls vorgeworfen das Er was zu kompensieren habe weil er sich mit Mitte 40 einen 911er gekauft hat, Bar bezahlt. Das es sein Traumauto ist seit er in den Autozeitschriften seines Vaters blätterte, kein Argument.
Aber da sahen schon einige den Grund für diese "Anfeindungen" darin das Sie es nie schafften sich Träume aus der Kindheit zu erfüllen und dann kommt so ein Dödel und erfüllt sich einfach seinen Traum und das auch noch ohne Schulden.
Aber dafür brauchen weder Er noch seine Frau Fernreisen, kein großes Haus da bezahlte Eigentumswohnung und auch sonst nichts was Andere gerne zum Angeben nutzen.  :devil: Nur haben Sie einen bezahlten neuen 911er in der Garage und keinen finanzierten ABM wie einige Andere aus dem Neiderkreis.

Meine Meinung dazu, er kann mit seinem Geld machen was er will.
Aber nicht Jeder kann damit umgehen das Andere leben wie sie leben.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz