Ansicht:   

#434879 Dolly Buster (verkehr.kfz)

verfaßt von Kleiner Punkt, 10.11.2019, 19:03:15
(editiert von Markus, 11.11.2019, 21:09:13)

> Du bist doch bei den
> Anti-SUV-Stimmungsmachern ganz vorne dabei.
> Zitate gefälligst? Bitteschön:
>
> >> auf Traktorreifen durch die Innenstadt zu rattern
> >> hier noch die Langform von SUV : S ehr U nsinniges V ehikel
> >> sich eine sinnlose Zahnradbahn zuzumuten ,nur damit die Blagen
> standesgemäß zum Kindergarten gerattert werden können.

Keins Deiner Zitate, zu dnen ich übrigens stehe, enthält eine herabwürdigende Äußerung über andere Menschen, was man von Deinen Absonderungen nicht direkt behaupten kann.

> Ich hätte es wissen müssen, dass mich hier die gleichen unsachlichen,
> pauschalen, dummen Vorurteile erwarten.
> Dieses SUV-Bashing *** Folge-Edit (Zitat), Hinweis: Wiederholter Hinweis

Hat man Dich nicht an anderer Stelle gebeten, diesen niveaulosen und diskriminierenden Vergleich bleiben zu lassen ?

> Man hat ein Feindbild, das jedem Depp leicht zu vermitteln ist: Großes,
> böses Auto, fährt Menschen tot, verpestet die Umwelt, braucht kein
> Mensch.

Wo bitte steht in meinen postings was von "Großes, böses Auto, fährt Menschen tot"??????
Ich habe mich lediglich über den Autotyp SUV geäussert, das sollte doch noch gestattet sein,deucht mir.

--
DER kleine Punkt

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz