Ansicht:   

#434877 Die bösen, bösen SUVs... (verkehr.kfz)

verfaßt von stefan66 zur Homepage von stefan66, 10.11.2019, 18:31:55

> Wenn dir beim Ausparken neben zwei SUVs einer in die Karre knallt dann ist
> der der dich getroffen hat ein Idiot sondergleichen. Der auf einen
> Parkplatz eindeutig zu schnell gefahren ist so das er nicht rechtzeitig
> bremsen konnte als dein Auto sich mit dem Hintern voran herausgetastet hat.

Naja, es war in meinem Fall kein Parkplatz, sondern ich musste von einem öffentlichen Parkplatz quasi blind rückwärts auf eine öffentliche Straße fahren.

--
Ich will nie ein Nationalist sein, aber ein Patriot wohl. Ein Patriot ist jemand, der sein Vaterland liebt, ein Nationalist ist jemand, der die Vaterländer der anderen verachtet. Wir aber wollen ein Volk der guten Nachbarn sein, in Europa und in der Welt.
(Richard von Weizäcker, 23.05.1999)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz