Ansicht:   

#434874 Die bösen, bösen SUVs... (verkehr.kfz)

verfaßt von MaPa, 10.11.2019, 18:26:13

Ganz ehrlich?
Wenn dir beim Ausparken neben zwei SUVs einer in die Karre knallt dann ist der der dich getroffen hat ein Idiot sondergleichen. Der auf einen Parkplatz eindeutig zu schnell gefahren ist so das er nicht rechtzeitig bremsen konnte als dein Auto sich mit dem Hintern voran herausgetastet hat. Und er war auch nicht besonders rücksichtsvoll wenn man sehen konnte das du am rückwärts ausparken bist noch unbedingt hinter dir lang fahren muss anstatt die 30Sekunden zu warten bis du ausgepackt hast.

Jetzt ehrlich? Man darf keinen SUV fahren weil man dann andere daran hindert stressfrei auszupacken?
Wohnmobil, Kastenwagen,VWBulli, und vergleichbare Autos alle verbieten?
Netter Gruß von MaPa

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz