Ansicht:   

#434857 Die bösen, bösen SUVs... (verkehr.kfz)

verfaßt von Adi G., 10.11.2019, 12:10:46

> > > Echt jetzt? Gut dann noch mal für dich: In deinem heiß geliebten
> > Toyota
> > > sitzt du höher als in einem normalen PKW. Wenn du zwischen 2 SUVs
> > parkst
> > > und blöderweise in einem normalen Auto hockst kannst du nicht durch
> > dessen
> > > Scheiben schauen ob was kommt, weil die viel weiter oben anfangen.
> >
> > Ich kann auch aus meinem SUV nicht immer durch andere schauen.
> > (z.B. Kombis, Lieferwagen, folierte Seitenscheiben usw.)
> > Da muß man/frau mit entsprechender Vorsicht durch oder wie oben schon
> > angedeutet eben den FS abgeben
>
> Gehts vielleicht noch plumper? Könnte ja auch ein Wohnwagen daneben
> stehen...
>
> >
> > > Stellst du dich absichtlich doof oder geht dir das erst jetzt
> > auf?
> >
> > Nur weil Dir nach meinem Beitrag die Argumente ausgegangen sind
> > musst Du jetzt nicht auch noch andere User beleidigen
>
>  :clap: Wem gehen jetzt die Argumente aus und fängt an persönlich zu
> werden?
Die Lösung heißt in jedem Fall, besondere Vorsicht beim Rückwärtsfahren und sich langsam heraustasten.

"Mal das Ganze konstruktiv wieder vom Kopf auf die Füße stell"

Peccavi: (lat. Ich habe gesündigt): Ist viel Platz auf einem Parkplatz und ich bin nur kurz (10 Min) im Geschäft, habe ich schon mal zwischen 2en geparkt, einfach, damit mir keiner ans Blech kann.

LG

Adi

LG

Adi

--
CADDY der bessere VW-Bus!

"Gerade das Unvollkommene bedarf unserer besonderen Liebe" frei uminterpretiert nach Oscar Wilde

Ich war dabei, bei 3 historischen Netz-Treff Treffen, die
insgesamt vom Freitag, den 25.6.2010 bis Sonntag, den 27.6.2010
in Bad Emstal und vom Freitag, den 17.06.2011 bis zum Sonntag den 19.06.2011 in Altdorf b. Nürnberg und vom Freitag, den 15.06.2012 bis zum Sonntag, den 17.06.2012 in Eisenach, dauerten.

Reparieren, Elektroschrott vermeiden!
www.repaircafe-altdorf.de

ACHTUNG! Wer zu weit nach Rechts abkommt, landet im Straßengraben!

Auch der Kluge macht Fehler, nur der Dumme lernt daraus nicht.

Deine Apotheke um die Ecke: gut beraten und gut behütet!

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz