Ansicht:   

#434827 Die bösen, bösen SUVs... (verkehr.kfz)

verfaßt von MaPa, 09.11.2019, 20:23:12
(editiert von MaPa, 09.11.2019, 20:23:34)

> > ich frag mich immer was ich denn nun fahre einen SUV oder einen Minivan?
>
> Hallo MaPa,
> Glückwunsch! Du bist exkulpiert. Du fährst zwar eine fette Kiste, doch
> ohne SUV-Stigma.
> Hättest du einen Mokka oder einen Mini-Countryman (ja, wird auch schon zu
> den bösen SUVs gezählt), dann wärest du nun auch dem SUV-Mobbing
> ausgesetzt.
>
> Gruß Jo
Hallo :O,

Ach du, ich werde seit 32Jahren wegen meines aus der Türkei stammenden deutschen Ehemannes gebasht seit 5 Jahren sogar besonders extrem, nicht nur im übertragenden Sinn ,sondern wörtlich. Da macht mir das Gemecker wegen meinem Auto echt nix aus.
Ich hab die Laydie jetzt schon 18 Jahre an der Backe das ist länger als die meisten Ehen hält. Die werde ich bestimmt nich gegen ein kleines Smartgesteuert mit Hightech vollgestopften Auto austauschen bei dem man nicht mal mehr die Glühbirne selber wechseln kann, weil die kaputte Lampe erst “ausgelesen “werden muss.
Da kaufe ich mir lieber wieder eine etwas ältere Klitche dafür aber in groß
Netter Gruß von MaPa

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz