Ansicht:   

#434826 Die bösen, bösen SUVs... (verkehr.kfz)

verfaßt von bender, Strasshof an der Nordbahn, 09.11.2019, 20:13:12
(editiert von bender, 09.11.2019, 20:13:43)

> und wo steht das der dort nicht parken darf?

Es gibt dort Markierungen. Da wo dieses schicke rote Vehikel steht ist eigentlich Platz zum Rangieren für die Parkplatzreihe davor. Wenn vor einem Supermarkt Markierungen auf dem Asphalt sind, dann sollte man sich auch dort entsprechend einparken und nicht da wo es einem gerade passt.
Aber Hirn einschalten ist da wohl schon wieder zuviel verlangt. Sollen wir das so machen wie in den US of A, wo in der Bedienungsanleitung der Mikrowelle steht, daß man da keine Hunde drin trocknen darf?

>
> manchmal kommt es mir so vor, als warten einige immer nur auf die
> Kuh die durchs Dorf getrieben wird. :-D

Hä?

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Kampusch im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz