Ansicht:   

#434781 Die bösen, bösen SUVs... (verkehr.kfz)

verfaßt von stefan66 zur Homepage von stefan66, 09.11.2019, 12:22:31

> Seit Jahren geht der Trent Richtung großes Auto, ist nicht erst eine
> Modeerscheinung der letzten Monate. Da frag ich mich schon warum neue
> Straßen und Parkplätze nicht dem entsprechend angeglichen werden, aber
> nein die werden gefühlt immer schmaler und kürzer.

Soweit kommt es noch, dass Straßen für trendige Familienpanzer breiter gebaut werden. Das wären unsere Steuergelder. Das Auto hat sich den Straßen anzupassen, nicht umgekehrt.

--
Ich will nie ein Nationalist sein, aber ein Patriot wohl. Ein Patriot ist jemand, der sein Vaterland liebt, ein Nationalist ist jemand, der die Vaterländer der anderen verachtet. Wir aber wollen ein Volk der guten Nachbarn sein, in Europa und in der Welt.
(Richard von Weizäcker, 23.05.1999)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz