Ansicht:   

#434780 Die bösen, bösen SUVs... (verkehr.kfz)

verfaßt von stefan66 zur Homepage von stefan66, 09.11.2019, 12:19:33

> > Was mir vor allem an den SUVs auf den Sack geht, ist daß die meisten
> > Parkplatzmarkierungen für die Dinger zu eng sind. Wenn links und rechts
> > von mir 2 SUVs parken, krieg ich bei meinem mickrigen Colt kaum mehr die
> > Tür auf.
>
> … naja und die engen Parplätze sind doch eher ein Problem der SUV-Fahrer
> als der Kleinwagenfahrer?

Es geht nicht nur um das erschwerte Ein-/Austeigen, wenn ein Familienpanzer neben mir steht. Ich stand neulich auf einem Parkplatz, links und rechts ein SUV. Beim Rückwärtsrausfahren auf die Straße musste ich auf die Rücksicht der Verkehrsteilnehmer hoffen, denn außer Blech habe ich nichts gesehen.

--
Ich will nie ein Nationalist sein, aber ein Patriot wohl. Ein Patriot ist jemand, der sein Vaterland liebt, ein Nationalist ist jemand, der die Vaterländer der anderen verachtet. Wir aber wollen ein Volk der guten Nachbarn sein, in Europa und in der Welt.
(Richard von Weizäcker, 23.05.1999)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz