Ansicht:   

#434762 Dolly Buster (verkehr.kfz)

verfaßt von Howie, 08.11.2019, 19:23:07
(editiert von Howie, 08.11.2019, 19:26:19)

Für mich sind SUV life-style-Fahrzeuge, die kein Mensch braucht, außer fürs eigene Ego.
Ich schimpfe nicht auf sie. Im Gegenteil: ich amüsiere köstlich, wenn ihre Fahrer ihre "Outdoor-Fahrzeuge" über leichte Unebenheiten in der Fahrbahn schieben, aus Angst, dass etwas kaputt gehen könnte.

Aber sie sind jedenfalls Kfz-mäßig für den nächsten Weltuntergang gerüstet.

Der Dolly Buster der Autoindustrie.

--
Viele Grüße
Howie

#WirSindMehr
Für Demokratie, Frieden und Freiheit. Und gegen Gewalt, Hass und Hetze.
_____________________________________________________
"Die Zeichnung eines Kindes wird in 1000 Jahren eine
größere Antiquität sein als der teuerste Computer."

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz