Ansicht:   

#434739 OT Selbstfahrende Autos (verkehr.kfz)

verfaßt von stefan66 zur Homepage von stefan66, 07.11.2019, 13:39:02

> > Und in den Kommentaren dort wird berichtet, dass es das in Russland auch
> > bereits gibt.
>
> Mit diesem fortschrittlichen HighTech-Land können wir uns auch nicht
> messen.  :-D

Im Ernst, ich war im September in Rumänien. Es gab keine Stelle, an der nicht volle Balkenzahl auf dem Handy war. Und ich war dort überwiegend in ländlichen Räumen.
Was Breitband und Mobilversorgung angeht, ist Deutschland tatsächlich ein Entwicklungsland.

--
Ich will nie ein Nationalist sein, aber ein Patriot wohl. Ein Patriot ist jemand, der sein Vaterland liebt, ein Nationalist ist jemand, der die Vaterländer der anderen verachtet. Wir aber wollen ein Volk der guten Nachbarn sein, in Europa und in der Welt.
(Richard von Weizäcker, 23.05.1999)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz