Ansicht:   

#434724 Jules Verne: Nachtrag (verkehr.kfz)

verfaßt von MaPa, 06.11.2019, 13:28:33

Hallo Johann,
Aber du musst zugeben das einige der utopischen Sachen von damals heutzutage alltagsgegenstände geworden sind.
Mein Sohn wird in zwei Jahren mit seinem Physikstudium anfangen.
Und irgendwie erkenn ich ihn in deiner Aussage ein bisschen wieder.
Wir streiten immer weil ich die These aufgestellt habe das viele Erungenschaften nur deswegen erreicht wurden weil irgendwann mal ein Autor darüber gesponnen hat. Und hätte er nicht darüber gesponnen, sich niemand die Mühe gemacht hätte dieses Ersponnene weiter zu spinnen.
Netter Gruß von MaPa

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz