Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Mike_R schrieb am 04.November.2019, 21:41:05 in der Kategorie pc.windows

Was tun bei 'runtime error 339' ?

Danke für den nochmaligen Tipp.
" Oder ist das nicht machbar?" Wahrscheinlich eher nicht. Auch die Programmiersprache VB wurde ja inzwischen mehrfach weiter entwickelt ud könnte mit dem damaligen Code - wie sonstige Erfahrungen lehren - so gut wie nichts mehr anfangen. Was bedeuten würde: Fast alles noch mal umschreiben, bzw. anpassen - nach langer Programmierpause auf diesem Gebiet eine Heidenarbeit! Da lass ich lieber die Finger davon. Vielleicht gibt's ja doch noch eine andere Lösung?
Mike_R
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz