Ansicht:   

#434700 Selbstfahrende Autos (verkehr.kfz)

verfaßt von Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer, Konstanz am Bodensee, 04.11.2019, 19:18:45

> Wie wärs denn für den Anfang mit einem System, das die Einhaltung von
> Geschwindigkeitbegrenzungen und Überholverboten regelt,sowie die
> erforderlichen Abstände der Fahrzeuge überwacht?

Gibt es doch, nicht nur bei Tesla, sicher auch bei Mercedes und BMW.
Informier dich halt mal. Ein Tesla kann auch teil-automatisch fahren - du setzt nur noch den Blinker, überholen tut der Wagen dann selbst. Evtl. können das andere auch schon.

--
Ich sehr aktiv bei facebook, wo ich vor allem Fotos zeige und mich in Gruppen über alles mögliche, insbesondere meine Heimatstadt Konstanz austausche.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz