Ansicht:   

#434699 Selbstfahrende Autos (verkehr.kfz)

verfaßt von Kleiner Punkt, 04.11.2019, 18:58:54

> > > > Vielleicht hat es damit zu tun, dass das Ganze mit EDV zu tun hat
>  :kratz:
> > >
> > > > Die ist mir zu leicht von Außen beeinflußbar

>
> > Und ich dachte schon, dass ich mit meinen Bedenken weltweit alleine
> > dastehe  :waving:
>
> No, no, no! "Me Too!"  :ok:

Höhöh, noch Einer! :clap:
Und ich hab schon gedacht , ich wäre der Einzige Fortschrittsverhinderer :teufel:
Aber im Ernst, der "Fortschritt" wird sich nicht aufhalten lassen,die Idee als solche ist ja absolut begrüßenswert, aber die praktischen Probleme sind halt unübersehbar.

Wie wärs denn für den Anfang mit einem System, das die Einhaltung von Geschwindigkeitbegrenzungen und Überholverboten regelt,sowie die erforderlichen Abstände der Fahrzeuge überwacht?

--
DER kleine Punkt

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz