Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Kleiner Punkt schrieb am 04.November.2019, 18:58:54 in der Kategorie verkehr.kfz

Selbstfahrende Autos

> > > > Vielleicht hat es damit zu tun, dass das Ganze mit EDV zu tun hat
>  :kratz:
> > >
> > > > Die ist mir zu leicht von Außen beeinflußbar

>
> > Und ich dachte schon, dass ich mit meinen Bedenken weltweit alleine
> > dastehe  :waving:
>
> No, no, no! "Me Too!"  :ok:

Höhöh, noch Einer! :clap:
Und ich hab schon gedacht , ich wäre der Einzige Fortschrittsverhinderer :teufel:
Aber im Ernst, der "Fortschritt" wird sich nicht aufhalten lassen,die Idee als solche ist ja absolut begrüßenswert, aber die praktischen Probleme sind halt unübersehbar.

Wie wärs denn für den Anfang mit einem System, das die Einhaltung von Geschwindigkeitbegrenzungen und Überholverboten regelt,sowie die erforderlichen Abstände der Fahrzeuge überwacht?
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz