Ansicht:   

#434668 Was tun bei 'runtime error 339' ? (pc.windows)

verfaßt von Mike_R zur Homepage von Mike_R, Rosenheim, 03.11.2019, 11:12:43

Erst mal vielen Dank für die 4 Antworten.
Zunächst zur Antwort auf diese Frage:
"Den Sourcecode von dem Programm hast du vermutlich nicht mehr, oder?"

Also den hab ich schon noch. Die Frage bleibt, inwiefern der mir hier weiter hilft.

zum Tipp von hackertromm
oder versuchen das Programm im Kompatibilitätsmodus zu starten.
Aber da könntest die selbe Fehlermeldung bekommen.

Wie in meiner Anfrage bereits gesagt, hab ich ja versucht, es in diesem Modus zu starten. Die nächste Vermutung stimmt: Selbe Fehlermeldung!

Zu Manfred H: Auch das Registrieren hab ich mehrmals versucht. Letzten Endes komme ich aber nur von einer Fehlermeldung in die nächste, z.B.:
C:\WINDOWS\system32>regsvr32.exe c:\windows\system32\comdlg32.ocx
Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden
oder
Fehler beim Laden des Moduls ....

Habe ja nun diese "comdlg32.ocx" erneut heruntergeladen und in dieses "system32"-Verzeichnis kopiert. Trotzdem wird sie nicht gefunden oder irgendwas anderes passt "ihm" nicht. Nachdem die besagte exe-Datei ja wie in W95 normal erscheint und erst beim Klick auf eine Auswahl, wo eine Aufgabe starten soll, die Fehlermeldung erscheint, sollte das Problem - meine ich - doch nicht so gravierend sein, dass es irreparabel ist.

Mike_R

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz