Ansicht:   

#434646 Selbstfahrende Autos (verkehr.kfz)

verfaßt von Timbatuku, 02.11.2019, 19:10:12

> da hieß es, man habe dazu Versuche unternommen,die zu diesem
> Ergebnis geführt haben.

Das war ja auch nicht mal gelogen. Nur hatten die Versuche wahrscheinlich nichts mit der Realität zu tun. So wie wenn du jetzt essen gehst und ich dir hinterherrufe: Sei vorsichtig, zu viel Fleisch ist ungesund! Tatsächlich hattest du dir jedoch eine Schüssel Müsli gemacht, was ich ja nicht wissen konnte. Die Wissenschaftler vom MPI sind ja auch nicht dumm, sie haben nur keine Ahnung, wie genau die Herstellerfirmen die Steuerung angehen und da gilt dann das inzwischen geflügelte Wort von Dieter Nuhr: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Klappe halten!

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz