Ansicht:   

#434641 Aluminium-Luft-Batterie - ist das die Lösung? (verkehr.kfz)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 02.11.2019, 15:59:47

> > Doch, die Stadtwerke Tübingen versorgen eine Erdgastanksäule bei ARAL
> in
> > der Reutlinger Straße. Und auf WHO bietet die OMV-Tankstelle Autogas
> an.
> > Mehr konnte ich auf die Schnelle nicht ermitteln.
>
> Trotzdem halte ich die Idee "Erdgasauto" zwar für gut, aber die Umsetzung
> leider für total misslungen!
> Wenn das Erdgas Tankstellennetz besser ausgebaut wäre, dann hätte ich
> vermutlich schon seit 5 Jahren ein Erdgasautos!

Die beste und ausgereifteste Technik fährt halt aufs Abstellgleis, wenn die Infrastruktur nicht stimmt. Dabei werden wir doch von Umfrageschwärmen belästigt, wie wir es denn gern hätten - und dann wird's doch anders gemacht, damit's noch teuerer wird als unbezahlbar.

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


> Hoffnung ist ein Mangel an Information
Zitat aus: "Stendal" (Krimiserie)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz