Ansicht:   

#434607 Was tun bei 'runtime error 339' ? (pc.windows)

verfaßt von Mike_R zur Homepage von Mike_R, Rosenheim, 31.10.2019, 21:44:32

Hi,
vielleicht hat ja jemand eine Idee für folgendes Problem. Um ein älteres in Visual Basic geschriebenes Programm (das unter W95 problemlos läuft) auch unter W10 zum Laufen zu bringen, hab ich versucht, dieses exe-Programm (im Kompatibilitäts-Modus) zu starten . Es erscheint auch in gewohnter Form; sobald ich dann aber eine eigentliche Aufgabe starten will, kommt jedes Mal folgende Fehlermeldung
"Runtime Error 339 Component 'comctl32.ocx' or one of its dependencies not correctly registered: a file is missing or invalid" Habe nun diese Datei heruntergeladen und im selben Verzeichnis gespeichert, was allerdings keine Abhilfe brachte.

Viele Grüße
Mike_R

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz