Ansicht:   

#434585 Soweit war die Autoindustrie 1975 (verkehr.kfz)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 30.10.2019, 21:34:55

> Nostalgischer Rückblick:  ;-)
>
> (Eingebettetes Video)

Dies ist der Direktlink zu YouTube:
Alternative Antriebskonzepte - So weit war die Autoindustrie 1975
Auf der anderen Seite ist das Video gesperrt und wird auf YouTube umgeleitet.

Folgender Kommentar (2018) nennt kurz und bündig die Saboteure einer effektiven und umweltschonenden (-freundlichen wäre zuviel gelobt) Antriebstechnik.

"Andreas V.
(vor 1 Jahr)
Solange mit Öl richtig viel Geld verdient wird, vor allem von jeder Regierung, wird sich nichts ändern. Warum auch? Eine bessere Einnahmequelle gibt es nicht. Sind wir nicht bei 90 Cent pro Liter in DE?"

Anm.: Schön wär's: "90 €Ct/Liter", da würde ich mir doch sofort ein SUV kaufen, damit die Ölscheichs nicht darben müssen.

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


> Hoffnung ist ein Mangel an Information
Zitat aus: "Stendal" (Krimiserie)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz