Ansicht:   

#434532 Landtagswahl in Thüringen (ot.politik)

verfaßt von stefan66 zur Homepage von stefan66, 27.10.2019, 21:55:39

> ...... und jeder 3. wünscht sich Honni zurück.....

Sehe ich nicht so. Die Linke vertritt heute die ehemaligen Werte der SPD und hat mit der SED nichts mehr zu tun.
Was man heute nicht mehr sagen darf, ist, dass die Gründung der CDU nach WK2 von den Alliierten genehmigt wurde, mit der Begründung, dass man unbelastete Nazis eine politische Heimat anbieten kann.
Tatsache ist aber in der Tat, dass sich Deutschland radikalisiert und die politische Mitte ausblutet. Ob das unsere Zukunft ist?

--
Ich will nie ein Nationalist sein, aber ein Patriot wohl. Ein Patriot ist jemand, der sein Vaterland liebt, ein Nationalist ist jemand, der die Vaterländer der anderen verachtet. Wir aber wollen ein Volk der guten Nachbarn sein, in Europa und in der Welt.
(Richard von Weizäcker, 23.05.1999)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz