Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

DUMIAU schrieb am 27.October.2019, 19:47:39 in der Kategorie ot.politik

Endlich dürfen wir uns mal wieder aufregen ...

> >  :kratz: Schlimmer als die 30% SED-Wähler?
>
>
> Ich sag ja: Nicht lernfähig. :crying:

Diesen Punkt hat schon in den 90ern einen Bekannten gewundert, der war mit in der Prager Botschaft.
Er kennt Leute die in der DDR aus politischen Grünen im Knast waren und nach der Wende die SED wählten, Stockholm- Syndrom?
Aber wie meinte mal ein ehemaliger Lehrer, anno 45 sei das Einzige was sich im Osten geändert habe das aus Braun Rot wurde. Was für Viele die Anpassung erleichterte.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz