Ansicht:   

#434496 Feuerwehr-Frage: darf das so sein? (ot.haushalt)

verfaßt von Pahoo, bei Ingelheim, 23.10.2019, 12:37:11
(editiert von Pahoo, 23.10.2019, 12:47:13)

> > Ich habe nun von offizieller Seite Antwort bekommen:
>
> Darf ich fragen, wer/was diese offizielle Seite ist?

Ein feuerwehrtechnischer Bediensteter der örtlichen Kreisverwaltung, Ressort Sicherheit und Ordnung, Kommunalaufsicht, Katastrophenschutz / Ordnungsverwaltung.

> Ansonsten, scheint die Tanke Werktags ja beaufsichtigt zu sein, da ist ja eine Werkstatt oder so im Hintergrund zu sehen.

Das ist ein Autohaus, das mit der Tanke erstmal nichts zu tun hat, die schon gar nicht beaufsichtigen. Und um 17 Uhr fällt da der Maulschlüssel. Die Tanke arbeitet 7x24.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz