Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Pahoo schrieb am 22.October.2019, 18:42:52 in der Kategorie ot.haushalt

Feuerwehr-Frage: darf das so sein?

> Ich sehe da auch kein Problem.
> Die Behälter stehen nicht in einem Ex Bereich.

Nun gut, dann will ich mich abregen.
Ich war sensibilisiert, weil letztens durch die Medien ging, dass die Abfallentsorger vermehrt Probleme mit brennenden Akkus haben und deswegen ein Akku-Pfand fordern.
Wenige Tage später hat dann hier in Mainz erst der Akku eines E-Bikes gebrannt, dann das Haus daneben.
Wahrscheinlich hätte hier auch jeder gedacht, dass das Brandereignis auf das Fahrrad beschränkt bleibt.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz