Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

tacky schrieb am 22.October.2019, 10:04:57 in der Kategorie pc.windows

Windows 10 ISO Datei : Enterprise Hinzufügen

Hi bender,

ooh, dass es sich um eine LTSB Version handelt, habe ich wohl überlesen.
Ich habe da jetzt auch keine Erfahrung und auch auf die schnelle nichts ergoogeln können.
Aber eine Pro kann man auf jeden Fall durch Eingabe des key zu einer Enterprise machen.
Ich habe dies schon durchgeführt.
Folgende Tabelle zeigt einen Überblick über die verschieden Upgrademöglichkeiten:
https://docs.microsoft.com/de-de/windows/deployment/upgrade/windows-10-edition-upgrades

T@cky
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz