Ansicht:   

#434466 3 Festplatten eingebaut aber nur 2 werden erkannt (nt.netz-treff)

verfaßt von Hackertomm, 21.10.2019, 12:39:58

> Vielen Dank für die Hilfen, ich habe heute einfach die SATA Kabel in den
> Stckern auf dem Board ausgetauscht und jetzt werden alle 3 erkannt.

Aha, dann lag es gar nicht m Stromanschluss, was mich eh gewundert hätte.

> Was mich allerdings stutzig macht ist dass mir eine vierte angezeigt wird
> und als F: System reserviert geführt wird, was ist
> das?

Das ist normal, da solltest mal bei der hardwareseitigen HDD mal die Partitionen anschauen, da findest dann sicher mehrere Partitionen, u.a. diese "F: System reserviert".
Könnte aber auch sein, dass auch dieser HDD mal Windows 7 oder 10 drauf war, dann könnte das auch ein Rest vom vorigen BS sein.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz