Ansicht:   

#434446 E-Autos (verkehr.kfz)

verfaßt von neanderix, 20.10.2019, 10:24:02

> Was auch kein Wunder war, bei den Preisen und der geringen Reichweite.
Mir ist schleierhaft, warum so auf der Reichweite herumgeritten wird - offenbar scheinen die meisten Menschen zu erwarten, dass man mit einer Akkuladung 1000km am Stück herunterreissen kann, so wie mit manchem diesel.

Nur: wer das macht, auch mit Verbrenner, dem gehört der FS entzogen, und zwar dauerhaft, wegen erwiesener mangelnder charakterlicher Eignung, weil er in Kauf nimmt, dass andere zu Schaden kommen, weil ER übermüdet einen Unfall verursacht.

--
Exil-Spotlighter

Probleme mit Windows? Reboot
Probleme mit Unix? Be root

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz