Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Johann schrieb am 18.October.2019, 13:31:51 in der Kategorie pc.hardware

Monitore gesucht

Ja, die NUC sind super. Habe schon einen mit M2 SSD und 8GB als Raspberry Pi Ersatz. Hatte einige Jahre die Raspis u.a. sogar als kleinen Entwicklungsserver aber in Punkto Leistung, Handhabbarkeit mit dem ganzen USB Kabelgedöns mit HDD, Stromversorgung, LAN etc. an dem Fimschdingen eher umständlich. Zudem starb mein Raspi der letzten Generation über Nacht sang und klanglos, da habe ich diese Intel NUC gefunden. Top Teile! WLAN an Bord, Gigabit LAN, SSD, 8Kern Prozessor, der geht gut ab. Bekommt man auch mit starkem Grafikchip von Nvidia oder ati.
Tja, und wenn man den dann direkt an einen coolen Monitor mit onboard Lautsprechern schraubt, denn dafür ist eigens eine Halterung dabei, dann hat man eine 1 A Desktopkiste.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz