Ansicht:   

#434430 Monitore gesucht (pc.hardware)

verfaßt von Johann, 18.10.2019, 13:31:51
(editiert von Johann, 18.10.2019, 13:34:19)

Ja, die NUC sind super. Habe schon einen mit M2 SSD und 8GB als Raspberry Pi Ersatz. Hatte einige Jahre die Raspis u.a. sogar als kleinen Entwicklungsserver aber in Punkto Leistung, Handhabbarkeit mit dem ganzen USB Kabelgedöns mit HDD, Stromversorgung, LAN etc. an dem Fimschdingen eher umständlich. Zudem starb mein Raspi der letzten Generation über Nacht sang und klanglos, da habe ich diese Intel NUC gefunden. Top Teile! WLAN an Bord, Gigabit LAN, SSD, 8Kern Prozessor, der geht gut ab. Bekommt man auch mit starkem Grafikchip von Nvidia oder ati.
Tja, und wenn man den dann direkt an einen coolen Monitor mit onboard Lautsprechern schraubt, denn dafür ist eigens eine Halterung dabei, dann hat man eine 1 A Desktopkiste.

--
Alles ist einfach, leider ist das Einfache schwierig. (Clausewitz)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz