Ansicht:   

#434427 Monitore gesucht (pc.hardware)

verfaßt von Johann, 18.10.2019, 11:19:57
(editiert von Johann, 18.10.2019, 11:30:29)

> Bei Terra (Wortmann AG, mein Großhändler):
> 31,5
> " Monitor

Hey, das ist ja super, sogar 10bit Farbtiefe. Vielen Dank, der steht erst einmal ganz oben auf der Liste  :ok:

Hintergrund: Ich beabsichtige nach Schema iMac-alles-onBoard mir eine neue Desktop-Arbeitsstation mit Linux/Windows anzufertigen. Dazu baue ich an derlei Monitor einen Intel-NUC (Beispiel) Rechner hinten an die VESA Schraublöcher und hätte dann inklusive Lautsprecher im Monitor auch alles sehr kompakt und nahezu kabellos zusammen. Notebooks sind mir dazu zu klein und wieder mit separatem Monitor möchte ich auch nach Möglichkeit nicht arbeiten.

--
Alles ist einfach, leider ist das Einfache schwierig. (Clausewitz)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz