Ansicht:   

#434408 Ein Foto allein reicht da nicht ... (nt.games)

verfaßt von vordprefect zur Homepage von vordprefect, wo karl ruht.., 16.10.2019, 09:42:01

Hi

> Hmm, das Thema finde ich an sich schwierig.

Aber in der Diskussion zeigt sich schon, daß jeder etwas anderes mit dem Wort empfindet.
Ich bin in meinem Leben auch schon öfters umgezogen und da ich privat auch noch pendle
bin ich mir noch nicht sicher, welches Bild da raus kommt.

> Ich empfinde "mein" Österreich als Heimat, wobei "mein" nicht wirklich
> alles umschließt, sondern meine Lieblingsplätze bzw. Lieblingsgegenden.
> Natürlich kann ich auch gar nicht alles kennen, auch wenn ich in meinem
> Leben viel im Lande herumgereist bin.

Ist ja schon mal gut. Andere definieren es - in Internetzeiten so:: "My home is, where my WIFI is.."
Also nicht mehr die "heimatliche Scholle", sondern, dort wo man sich wohlfühlt..

> Deshalb die Frage:
> Was hält ihr davon, wenn diesmal - ausnahmsweise - eine Collage (aus 4
> Bildern) gestattet wäre?

Ich weiß nur nicht, wie man die Bilder dann zuordnen sollte - einzeln hochladen geht nicht.
Da müßte man einen digitalen Kontaktabzug hochladen oder eben vier Bilder in ein großes Bild kopieren.

> PS: Ob ich diesmal Zeit finde, kann ich aber leider noch nicht sagen, habe
> etwas Stress momentan mit etlichen dringend anstehenden Reparaturarbeiten.
> Ich nehme mir sooft vor mitzumachen, habe aber dann anderen Prioritäten -
> oder vergesse schlichtweg den Termin.  :kratz:

Ich war unvorhergesehen im Krankenhaus und weiß noch nicht genau, wie es weitergeht.
Daher werde ich jetzt auch nicht auf alle Beiträge antworten.
Außerdem bin ich nächste Woche eigentlich im Urlaub.
lg,
vordprefect

--
lg,
volker

so long and thank you for the fish >~°>

me@PPG
Meine Fotos

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz