Ansicht:   

#434387 Fotowettbewerb Oktober 2019 (nt.games)

verfaßt von df_doris, Frankreich, 15.10.2019, 08:35:46

Hallo MaPa,

mir geht es da wie dir. X Mal umgezogen, derzeitiger Stand: zwei Nationalitäten, zwei Sprachen, Wohnort - Arbeitsort - kulturelle Bezüge - Freunde und Familie gleich in drei Ländern. Da fällt die Aussage, wo ich mich daheim fühle, ausgesprochen schwer.
Mit einem Glas guten Rotwein und einem interessanten Buch in einem bequemen Sessel zu sitzen gibt mir zwar durchaus das Gefühl, an einem für mich richtigen Platz zu sein, aber für "Heimat" reicht das nicht.
Bei aller Freude am Fotografieren habe daher auch ich Zweifel, ob ich mich inhaltlich diesem Thema nähern kann  :kratz: .

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz