Ansicht:   

#434368 Fermentierkiste für Tabak (ot.haushalt)

verfaßt von bender, Strasshof an der Nordbahn, 14.10.2019, 02:18:20

> > Hätte mich bis vor 4 Jahren auch interessiert. Mittlerweile bin ich
> froh,
> > daß ich von dem Kraut weg bin.
>
> Nicht so wahnsinnig hilfreich, oder?

Nein, das weiß ich auch. Nimms nicht persönlich, ich sehe mich nicht als militanten Nichtraucher. Vielleicht hätte ich einfach die Klappe halten sollen, da ich Deine Frage nicht beantworten kann. Trotzdem bin ich froh, daß ich einen anderen Weg gefunden habe mir Nikotin zuzuführen als Tabak zu verbrennen. PG, VG, Nikotin, Lebensmittelaromen, Verdampfer.

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Kampusch im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz