Ansicht:   

#434316 Steckdosenqualität (ot.haushalt)

verfaßt von Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer, Konstanz am Bodensee, 10.10.2019, 20:29:33

> Bin gerade in unserer Wohnung in Griechenland und stehe mal wieder vor der
> Aufgabe, etliche lose bzw. herausgezogene Steckdosen zu befestigen. Es sind
> die, die häufiger benutzt werden, also insbesondere Arbeitsfläche Küche.
> Die Stecker von Kaffeemaschine & Co gehen auch echt schwer raus und rein.
> Habe heute eine gleichen Typs und Herstellers erneuert und die geht
> deutlich leichter.

Möglicherweise ist das aber gar nicht gut. Ich könnte mir vorstellen, dass ein guter Kontakt auch eine gute Klemmung braucht. Ich hoffe mal, diese Maschinen laufen nur, wenn jemand da ist.

Gruß Karsten

--
Ich sehr aktiv bei facebook, wo ich vor allem Fotos zeige und mich in Gruppen über alles mögliche, insbesondere meine Heimatstadt Konstanz austausche.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz