Ansicht:   

#434313 ot Drummer (ot.kultur)

verfaßt von Hey_Joe zur Homepage von Hey_Joe, 71229 Leonberg, 10.10.2019, 19:40:24

> Allerdings sehe ich nun beim Spielen im Keller aus dem Fenster nach oben an
> den Himmel und momentan zieht hier ein größerer Raubvogel mit seinen
> Jungen seine Kreise an der Stelle.
> Das hat, wenn ich so versunken vor mich hin klöppelnd im Groove bin und am
> Himmel die Vögel kreisen sehe, eine meditative Wirkung.

Eine ehemalige Schulkameradin von mir übt Schlagzeug so, dass sie bei einem Midifile eines Stückes ihrer Wahl die Drumspur muted und dann dazu übt.
Und das mit einem echten Schlagzeug.
Sie spielt allerdings noch in einer Jazzband und meint, dass es so zum üben sehr gut sei.

Gruß,
Jochen

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz