Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

cebe2004 schrieb am 10.October.2019, 18:18:01 in der Kategorie ot.haushalt

Steckdosen Qualität

Bin gerade in unserer Wohnung in Griechenland und stehe mal wieder vor der Aufgabe, etliche lose bzw. herausgezogene Steckdosen zu befestigen. Es sind die, die häufiger benutzt werden, also insbesondere Arbeitsfläche Küche. Die Stecker von Kaffeemaschine & Co gehen auch echt schwer raus und rein. Habe heute eine gleichen Typs und Herstellers erneuert und die geht deutlich leichter.
Habe da jetzt zwei Theorien: Die Dinger korrodieren (Wir sind nur wenige Tage oder Wochen im Jahr hier).
Oder die sind besser geworden.
Ich tendiere zu ersterem und dazu das nächste mal eine Tasche voll Steckdosen von Jung oder so mitzunehmen. Bekomme ich hier auch beim örtlichen Fachhändler leider nicht.
Ideen?

Sonnige Grüße
Carsten
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz